Match 26.04.2019
Um 19:30 wurde das Match in Wieselburg angepfiffen. Das Spiel war sehr schwer zu kontrollieren wegen des starken Windes. Die Bründlerinnen fanden nicht richtig ins Spiel und spielten sich auch nicht viele Chancen heraus. Doch in Minute 26 war es dann soweit, Josefine Brunner nahm sich ein Herz und knallte den Ball knapp unter die Latte ins Tor- die Torfrau war chancenlos.
Halbzeitstand 0:1, aber die Damen aus Bründl merkten das da noch mehr geht, bzw. gehen muss.
In der 2ten Hälfte hat man sich halbwegs erfangen und versuchte wieder zu spielen. Das wurde in Minute 61 dann belohnt und Josefine Brunner schoss das 0:2. Kurz später wurde vom Schiedsrichter ein Elfer gegen die St Georgnerinnen gegeben, ohne ein wirkliches Foul. Doch dieser wurde nicht genutzt. Danach traf man noch 2x mit Weitschüssen, einmal Melanie Fürst. Und gleich darauf krönte sich Josefine Brunner mit einem Hattrick. Endstand: 0:4
- 0:1: Josefine Brunner (26.)
- 0:2: Josefine Brunner (61.)
- 0:3: Melanie Fürst (74.)
- 0:4: Josefine Brunner (76.)
Fazit: Die erste Hälfte war ausgeglichen und man konnte keinen Favoriten herauskennen. Doch durch den Treffer von Josefine Brunner stand es 0:1. Auf die 2te Hälfte kann man stolz sein, weil es wurde trotz des starken Windes versucht schön zu Spielen und Tore zu machen. Die Chancenauswertung war sehr gut, da nicht viel mehr Chancen vorhanden waren.
Nun haben die Bründlerinnen 2 Wochen spielfrei! Das nächste Match findet in Bründl am 17.05.2019 um 19 Uhr statt. Sie freuen sich wieder auf zahlreiche Zuschauer!