Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft bei der Sportunion St. Georgen/Leys stehen dir alle Vorteile und Angebote der Sportunion zur Verfügung und du kannst dich in vielen Bereichen sofort aktiv sportlich betätigen. Zudem unterstützt du mit deinem Mitgliedsbeitrag die vielfältige Arbeit und zahlreichen Projekte der Sportunion St. Georgen/Leys. Werde ein Teil der Sportunion St. Georgen/Leys. Mach mit! – Stay Fit!

Was du dafür tun musst? Einfach das Mitgliedsformular herunterladen und ausfüllen (inklusive des Abbuchungsauftrages) sowie unterschreiben und bei einem unserer Vorstandmitglieder abgeben bzw. kannst du es auch gerne per Post an uns senden. Die Adresse findest du unten. Klicke zum Downloaden des Formulars hier!

Solltest du bereits Mitglied der Sportunion St. Georgen/Leys sein, jedoch noch keinen Abbuchungsauftrag haben, so bitten wir dich dies aufgrund der aktuellen Mitgliederorganisation nachzuholen! Danke! Klicke zum Downloaden des Formulars hier!

Wir freuen uns dich in der Sportunion St. Georgen/Leys Willkommen heißen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder du noch mehr Informationen benötigen dann steht dir unser Vorstandteam gerne zur Verfügung!