MEHR ALS NUR SPORT

Die Sportunion St. Georgen/Leys mit ihren zahlreichen Angeboten, Kursen und Aktivitäten war und ist seit ihrer Gründung im Jahr 1970 immer ein Garant für ein aktives und von Bewegung und Gemeinschaft geprägtes Miteinander.

Die Sportunion St. Georgen/Leys hat das Glück, dass ihre Vereinsgeschichte beim 40-Jahr-Jubiläum in einer informativen und mit tollen Bildern und Geschichten ausgestatteten Festschrift aufgearbeitet wurde. Einfach unten auf die Abbildung klicken und schon können sie sich die Festschrift ansehen! Daneben findet ihr dann unserer Sonderausgabe zum 50-jährigen Jubiläum! Viel Spaß beim reinschmöckern!

Die Geschichte eines Vereins ist auch immer die Geschichte von deren Mitgliedern und deren zahlreichen Leistungen und ehrenamtlichen Tätigkeiten, welche sie für den Verein und für das allgemeine Wohl leisten. In diesem Sinne darf ich als Obmann sie alle, Groß und Klein, Alt oder jung einladen, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte der Sportunion Raika St. Georgen/Leys zu werden und gemeinsam fit und aktiv in die Zukunft zu blicken. Einen Vorgeschmack auf die vielen Aktivitäten und sportlichen Möglichkeiten bieten die tollen Berichte und Terminvorschauen auf unserer Homepage.

Mach mit – Stay Fit!

Obmann Mag. Paul Magg