Freitag, 19.04.2019 um 18:30 war Anpfiff in St Georgen.
Nach dem letzten sehr guten Spiel gegen Ardagger, wollte man endlich wieder 3 Punkte holen.
Mit viel Motivation startetet das Spiel, doch die St. Georgnerinnen passten sich an die Spielweise der Gäste an. Es wurden viele Bälle nach vor gefetzt und nicht kontrolliert gespielt, sodass man sich auch nicht viele Chancen herausspielte. Dennoch jubelten die Bründlerinnen in Minute 30. Durch einen Weitschuss von Vanessa Wagesreiter, der schön im Tor landete. Danach passierte auf beiden Seiten nichts. Keine großen Chancen.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel der Heimmannschaft besser. Sie spielten endlich wieder Fußball und zeigten den zahlreichen Fans was sie draufhaben. So belohnten sie sich in Minute 50., durch Laura Pfeiffer. Es folgten viele, viele weitere Chancen, die leider nicht alle genutzt wurden. In Minute 59 und 79 trafen dann Josefine Brunner und Celine Wiesenhofer zum 4:0 Endstand.
Fazit: Die Bründlerinnen müssen versuchen von Minute 1 bis Minute 90 Fußball zu spielen! Und das Spiel eigens in die Hand zu nehmen, nicht immer an die Spielweise der Gegner anzupassen. Dennoch haben sie in der 2ten Hälfte gezeigt was sie können und die Chancen genutzt.
- 1:0: Vanessa Wagesreiter (30.)
- 2:0: Laura Pfeiffer (50.)
- 3:0: Josefine Brunner (59.)
- 4:0: Celine Wiesenhofer (79.)
Nächstes Spiel -> DERBY gegen Wieselburg in Wieselburg, am Freitag den 26.04.2019 um 19:30.
Die Damen freuen sich wieder auf zahlreiche Zuschauer! Danke für eure Unterstützung!