Am 31.03. trafen die Bründlerinnen zu Hause auf die Damen aus Obergrafendorf.
Nach schrecklichen 15 Minuten, wo man durch einen Eigenfehler gleich das erste Gegentor bekam fingen sich die Bründlerinnen. Und versuchten zu spielen.
In Minute 19 nahm sich Celine Wiesenhofer ein Herz und schoss den Ausgleichstreffer mit einem Weitschuss genau ins lange Eck. 1 Minute später Josefine Brunner zum 2:1 Führungstreffer. Nach schöner Kombi und Flanke auf der rechten Seite .Die Heimmannschaft dominierte danach das Spiel und spielte noch viele Chancen heraus die leider nicht genutzt wurden. Halbzeit.
2te Halbzeit. In der Minute 50 traf Melanie Fürst nach schönem Zusammenspiel auf der Seite. In Minute 53 wurde dann eine Obergrafendorferin verletzt vom Feld getragen. Jedoch tat diese Pause von ca 10 Minuten den Bründlerinnen nicht gut. Selbst wissen sie nicht wieso es so weit kam. Durch 3 Eckbälle dann das ungewollte, die 4:3 Niederlage. Bitter. Sehr bitter. Da sie eigentlich die dominierende Mannschaft waren über 90 Minuten.
Fazit: Es wurde 90 Minuten lang gut gespielt und kombiniert. Die 3 Standards darf man so einfach nicht bekommen. So haben sich die Bründlerinnen selbst den Sieg genommen. Denn mindestens 1 Punkt wäre verdient gewesen. Was war das Problem? War man sich zu sicher das man schon gewonnen hat? War die Konzentration weg? Man weiß nicht wieso man einen verdienten Sieg so leicht aus den Händen gab. Dennoch können alle Stolz auf sich sein, da man gesehen hat, dass man man auch Mannschaften wie Obergrafendorf schlagen kann. Beim nächsten Spiel wird es dann umgesetzt ohne solche Fehler bei Standards!
Danke an die zahlreichen Fans und danke an Liam und seiner Familie für die Kiste 😉
Weiters wünschen wir den beiden Obergrafendorferinnen die sich verletzt haben Gute Besserung.
Nächstes Spiel: Ybbs- St Georgen an der Leys, am Sonntag den 7.04.2019 um 16 Uhr in Ybbs.