Mit dem klaren Ziel 3 Punkte nach Hause zu nehmen, trafen die Bründlerinnen am Sonntag den 16.09 auswärts auf Wieselburg. Durch die Verletzung von Torfrau Zeller im Training, die jetzt 3 Monate pausieren muss, stellte sich Maria Bendinger der Aufgabe und meisterte diese sehr gut. Erste Hälfte begann wieder wie die letzten Spiele, es wurde nervös umhergeschossen anstatt mal den Ball anzunehmen und ruhig zu spielen. Recht viele Torchancen waren bei beiden Mannschaften nicht zu sehen. Die Damen aus Bründl waren in Hälfte eins die bessere Mannschaft, doch zu vielen Torchancen kam es wie bereits gesagt nicht.
Nach einer Halbzeitansprache von Stutz wollte man das Spiel voll in die Hand nehmen und endlich das erlösende Tor erzielen. Doch die Aktionen wurden schonwieder nicht fertig gespielt und Schluss war immer am 16ner.. Also kam es auch in Hälfte 2 zu nicht vielen Chancen. Die einzig große Chance war ein Weitschuss der leider nur an die Latte ging.
Doch die Heimmannschaft aus Wieselburg hatte auch nicht wirklich eine Chance, also eher ein ausgeglichenes Spiel. Endstand 0:0.
Fazit: Man muss sich mit einem 0:0 zufriedengeben, da auf beiden Seiten fast keine Torchancen zu sehen waren! Im nächsten Spiel müssen die Bründlerinnen wieder mehr achten ruhig die Bälle zu spielen und konzentriert in das Match zu gehen. Und endlich einmal die Chancen fertig zu spielen und zu nutzen!
Link zur Fotogalerie
Bedanken wollen sie sich bei allen Fans die nach Wieselburg gekommen sind.
Nach einer Woche Spielfrei, bestreiten Sie am Freitag den 28.09.2018 um 19:30 zu Hause das nächste Meisterschaftsspiel gegen Ferschnitz.
Sie hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer.