Am Sonntag den 02.09 trafen die Bründlerinnen auf die Damen aus Ardagger, um 16:00 Uhr wurde das Spiel von Herrn Rosenkranz in Ardagger angepfiffen.
Die ersten 20 Minuten begannen wie jedes Spiel, die Bründlerinnen wirkten etwas nervös und zurückhaltend. Das Spiel bestand nur aus Ball wegschießen. In Minute 13. war es dann soweit, durch Anika Jaksch ging die Heimmannschaft aus Ardagger in Führung.
Nach 20 Minuten haben sich die Bründlerinnen etwas gefangen. Und begannen zu spielen und den Ball laufen zu lassen. In der 30 Minute erzielte Maria Bendinger nach schöner Ballannahme das 1:1.
Das Spiel wurde immer besser und nach der Halbzeit merkte man wie sehr die Bründlerinnen den Sieg wollen, mit Kampfgeist und Willen, spielten sie sich viele Chancen heraus. Dennoch scheiterte es immer beim Torabschluss- leider. In der Endphase rettete Torfrau Zeller die Gäste noch einmal vor einer bitteren 2:1 Niederlage. Das war aber die einzig wirkliche Chance, die die Ardaggerinnen hatten. Endstand war dann 1:1, es wäre mehr drinnen gewesen, doch kann man zufrieden sein. Sogar Lob vom Schiri gab es, dass man eine große Leistungssteigerung seit dem Frühjahr sah. So soll es natürlich weitergehen. Klares Ziel der Saison ist unter die Top 3 zu kommen und es diesmal wirklich zu schaffen!
Danke auch an alle Fans die extra nach Ardagger gekommen sind um die Damen anzufeuern.
Nächstes Spiel ist am Freitag, den 07.09.2018 um 20:00Uhr in St Georgen an der Leys, die Bründlerinnen hoffen wieder auf viele Fans.