Am Freitag, den 8. Juni. 2018, kam es zum Schlagerspiel Väter gegen Töchter. Das St.Georgner Stadion war voll von Besuchern und Fans, um das attraktive Spiel mitanzusehen. Angepfiffen wurde das Spiel kurz vor halb 8 von Starschiri Daniel Weigl, der auf den Seitenlinien von Kiara Weigl, Emilia Lang, Killian Weigl und Alexander Scharner unterstützt wurde.
Die erste Halbzeit sah nicht so gut aus für die Mädels und so ging man mit 0:2 Rückstand in die Kabine. Trainerin Galistl war mit der Leistung halbwegs zufrieden, das Spiel war auch nicht schlecht, doch scheiterte es wiederholt an der Chancenauswertung.
Die Väter hätten zu dieser Zeit bereits höher führen können. Sie hatten jedoch einige Stangenschüsse dabei und einige gingen auch knapp daneben oder drüber.
In der 2ten Halbzeit wurde das Spiel der Mädels dann noch besser. Der Endstand war letztlich 6:3 für die Bründler Damen. Natürlich mit ein bisschen Hilfe des Schiedsrichters, die Väter mussten bei „schweren“ Fouls auf die Bank zur Bierpause. Und die Damen wurden nach und nach mehr, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre. So konnte selbst Damen-Trainer Stutz in der 2ten Hälfte noch sein Vorhaben umsetzen und ein Tor erzielen. Und Julia Wutzl, die ihr letztes Spiel bestritt, traf verdient 2 mal das Tor.
Anschließend gab es noch ein Elfmeterschießen, wo immer Vater gegen Tochter schoss bzw. im Tor stand und umgekehrt.
Nach dem Spiel gab es eine leckere Grillerei mit den Vätern und den Fans und bei chilliger Musik wurden der Sieg und die ganze Saison gefeiert.
Link zur Fotogalerie
Danke für das zahlreich erscheinen der Fans während der ganzen Saison.
Am 16.06.2018 findet um 17 Uhr ein Vorbereitungsspiel der Damen gegen Göstling in Göstling, anlässlich des Sportfestes statt.