Niederlage der Damen, nach Überlegenheit
Am 27.05.2018 spielten die Bründlerinnen ihr letztes Spiel bzw. Heimspiel diese Saison gegen den Tabellendritten aus Ybbs. Dadurch die Frühjahrssaison so gar nicht nach Plan verlaufen ist wollten Sie sich beim letzten Spiel wenigstens noch mit 3 Punkten belohnen. Doch aus dem wurde leider nichts.
Obwohl die Bründlerinnen das ganze Spiel über die besseren waren, war das Glück einfach nicht auf ihrer Seite. In der ersten Halbzeit spielte die starke Josefine Brunner die Torfrau aus, aber der Ball wollte leider nicht ins Tor – nur die Stange. Recht viele Torchancen spielten sie sich aber in der ersten Halbzeit nicht heraus.
So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Die 2te Hälfte startete schon besser mit einigen Chancen. In Minute 59 war es aber wieder soweit durch einen blöden Eigenfehler der Damen aus Bründl schob in Tina Schachenhofer ins Tor.
Doch nicht lange dauerte es und Vanessa Rasch traf nach weiten Pass von Celine Wiesenhofer zum 1:1 (62Min). Viele Chancen wurden herausgespielt doch der Ball wollte nicht ins Tor, wieder 2 mal die Stange getroffen. Und wie immer, wenn man das Tor nicht schießt bekommt man es. Und so war es dann auch in Minute 85 wieder nach einem blöden Fehler traf Tina Schachenhofer zum 2:1 Endstand.
Fazit: Zum Ende der Saison bekamen die Bründlerinnen ihr Spiel wieder in den Griff auch wenn es nicht zum Sieg reichte. Doch man sah wieder was sie draufhaben und können. Diese Saison wird abgehackt und in der nächsten wird mit Vollgas angegriffen und hoffentlich ist das Glück dann auf ihrer Seite.
Tore:
|
|
|
Link zur Fotogalerie
Die Damenmannschaft möchte sich auch herzlich bei Luger Montage und Handels-GmbH und bei Gebrüder Weiss aus Pöchlarn für die Trainingsanzüge bedanken.
Danke für die vielen Fans die die Damen trotz der schwierigen Zeiten begleitet und angefeuert haben.