Am 19.05 spielten die Bründlerinnen auswärts gegen den Tabellen 2ten Ardagger.
Die Damen aus St Georgen starteten in dieses Spiel mit einer Umstellung auf 4rer Kette die am Training trainiert wurde. Doch am Anfang waren da noch ein paar Unsicherheiten die zu Fehler und zu Toren führten. Nach 25 Minuten stand es bereits 3:0.. Das konnten Sie bis zur Halbzeit halten, dennoch war es kein besonders gutes Spiel auch nach vorne zu wenig und wie immer viele Fehlpässe. Nach der Halbzeit gingen die Bründlerinnen mit neuer Motivation das Spiel zu drehen aus der Kabine. Das funktionierte gut. Die 2te Hälfte waren Sie überlegener, spielten gute Kombinationen, keine Fehlpässe. Die Laufbereitschaft war höher wie in den letzten Spielen und man merkte wieder, dass die Spielerinnen Spaß hatten. Die Damen aus Bründl hatten einige Chancen doch keiner wollte rein. Endstand 3:0
Fazit: Die erste Halbzeit wurde wieder „verschlafen“ und durch Eigenfehler haben sie die 3 Tore bekommen. Aber sie haben nie den Mut und die Motivation verloren und spielten die 2te Hälfte endlich wieder so wie sie es eigentlich können. Die vierer Kette hat dann auch gut funktioniert und wird weiter beibehalten. Es war eine gute mannschaftliche Leistung trotz 3:0 Niederlage kann man stolz sein.
Tore für Ardagger:
|
Das letzte Meisterschaftsspiel gegen Ybbs findet am Sonntag den 27.05.2018 um 17:00 Uhr in St Georgen an der Leys statt.
Die Bründlerinnen freuen sich wieder über zahlreiche Zuschauer, beim letzten Spiel. Und werden mit voller Energie in dieses Spiel gehen um die Saison mit 3 Punkten zu beenden.