Am 14.04 trafen sich die Bründlerinnen zusammen, um in Neustadl gegen den Tabellenführer das schwere Spiel zu starten.
Spielbeginn war um 15 Uhr, da einige Spielerinnen fehlten, reiste man nur mit 13 Frauen an. Bei der Heimmannschaft Ardagger war es aber nicht anders, die hatten auch nur 12 Leute zur Verfügung! Erste Hälfte waren die Gäste aus St Georgen spielerisch überlegen. Mit viel Kampfgeist und sehr gute Kombinationen spielte man sich viele Chancen heraus. Die auch in Minute 1 und 43 von Meli Fürst genutzt wurden!
Mit Euphorie und viel Freude ging man nach der Halbzeit Pause wieder aufs Feld. Doch eine Umstellung von den Ardaggerinnen machte ihnen das Spielen, wie in Halbzeit 1, schwer. Dennoch wollte man mindestens einen Punkt mitnehmen. Doch wie bei jedem Spiel in der Frühjahrssaison will es nicht sein und der Sieg wurde verspielt. Durch ziemlich unglückliche Tore. Endstand 3:2.
Tore:
|
|
Fazit: Man konnte spielerisch mit den Meisterfavoriten mithalten und fast die Siegesserie der Ardaggerinnen brechen. Das Glück ist gerade nicht auf der Seite der Bründlerinnen. Doch sie zeigten wieder mal was sie draufhaben und das auch mit geschwächter Mannschaft!
Nächstes Spiel: Doppelveranstaltung mit Hobby Mannschaft, am Freitag den 19.04.2019 um 18:30 in St Georgen an der Leys gegen Neuhofen. Hobby: 20:30