Endlich ein Sieg der Damen

29.10.2018

Endlich ein Sieg der Damen

Am 27.10.2018 traten die Damen aus St. Georgen auswärts gegen Neuhofen an.

Bei Regen und kälteren Verhältnissen war die Stutz-11 trotzdem motiviert die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Die erste Halbzeit wurde viel kombíniert und wie vom Coach verlangt, viel über die Seiten gespielt. Das auch hervoragend funktionierte und sich dadurch viele Chancen herausspielten. Die durch Martina Pallwein und Laura Pfeiffer in der ersten Hälfte verwandelt wurde.

Halbzeitstand: 0:2

Nach der Halbzeitpause wollte man noch mehr Gas geben um einen hohen Sieg zu erzielen. Doch irgendwie war die 2te Hälfte mehr Kampf wie schönes Spiel und viele Tore.

Die Neuhofnerinnen erzielten dann den Anschlusstreffer, dadurch kamen die Bründlerinnen hinten etwas zu schwimmen.

Doch der Endstand blieb bei 1:2.

 

Fazit: Wie bei fast jedem Spiel muss einfach beide Halbzeiten gut gespielt werden und nicht nur eine. Doch das Glück stand einmal bei den Bründlerinnen und so konnten sie 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Letztes Spiel: Sonntag, 04.11.2018 um 16:00Uhr in St Georgen an der Leys

Die Bründler Damen freuen sich auf viele Zuschauer um das Bezirksderby noch für sich zu entscheiden und am vierten Tabellenrang zu überwintern!!