Bründl erwandern und genießen!

28.10.2018

Bründl erwandern und genießen!

Auch heuer fand am 26. Oktober wieder der schon bei allen so beliebte Familienwandertag der Sportunion Bründl statt. Start und Ziel war heuer auf der Ellingerhöhe in Bründl. Dort erhielt jeder Starter einen leckeren Apfel sowie den Streckenplan. Gewandert wurde im Gemeindegebiet von St. Georgen/Leys. Zur Auswahl standen eine ca. 6 km kurze  und eine ca. 12 km lange Wanderstrecke, wobei die gesamte Strecke entsprechend markiert war.  Das Wetter war geradezu ideal und so konnten über 320 Wanderfreunde, von Jung bis Alt begrüßt werden. Labstellen entlang der Strecke versorgten einen jeden noch so müden Wanderer mit leckeren regionalen Produkten und kühlen Getränken! Obmann Paul Magg bedankt sich beim gesamten Team und allen Helfern für die tolle Organisation dieses Events und wir freuen uns alle schon auf den Familienwandertag 2018. Mach mit - Stay Fit!

► Hier gehts zu den Bildern