SU St. Georgen 1 - TC Hofamt-Priel 2

06.05.2018

3 Punkte zum Auftakt

In der ersten Runde der heurigen Saison spielte man in der Kreisliga E3 gegen die zweite Mannschaft aus Hofamt-Priel. Man wollte heute gleich mit einem Sieg starten und dies sollte auch gelingen. Zum ersten Mal war auch Neuzugang Christian Seyrlehner am Werk, der eine hervorragende Leistung bot.

Die Bründler spielten mit folgenden Personen:

  • Daniel Faschingleitner (1)
  • Alexander Eder (2)
  • Christian Seyrlehner (3)
  • Christoph Thaler (4)
  • Christoph Mitterauer (5)
  • Markus Resel (6)

Die Singlepartien konnten bis auf ein 3 Satz Match alle überlegen gewonnen werden. Man ging schon mit 6:0 in die Doppel. Es wird nur mehr ein Sieg für die 3 Punkte benötigt.

Man einigte sich auf folgende Aufstellung:

  • Daniel Faschingleitner/Alexander Eder (1)
  • Christian Seyrlehner/Christoph Thaler (2)
  • Christoph Mitterauer/Markus Resel (3)

Bis auf das letzte Doppel konnte auch hier beide Spiele gewonnen werden, was einen Endstand von 8:1 für die Heimmannschaft bedeutete. Am Samstag begibt man sich nach St. Valentin und hofft wieder auf ein gutes Ergebnis.