Bittere Niederlage beim 1. Meisterschaftsspiel gegen Wieselburg

08.04.2018

Bittere Niederlage beim 1. Meisterschaftsspiel gegen Wieselburg

Eine bittere Niederlage müssen die Brindler Fußballdamen gegen den Tabellenletzten Wieselburg hinnehmen.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gehen die Damen aus Wieselburg, mit ihrer einzig großen Chance in Führung.
Leider wurden bei den Brindler Damen einige 100 %ige Chancen nicht genutzt. In der 2ten Halbzeit haben sie sich halbwegs gefangen doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Viele Chancen gingen knapp daneben oder die Torfrau hatte die Finger noch dran. Kurz vor Ende des Spiels pfiff der Schiedsrichter noch einen Elfer für die Wieselburgerinnen der aber vergeben wurde. So drückten die Brindler Damen noch extrem, aber es half alles nichts. Endstand: 1:0

Fazit: Sie müssen noch konsequenter beim Torabschluss sein, mit voller Energie in die Zweikämpfe zu gehen und  sich voll und ganz auf das Match konzentrieren. Und am wichtigsten sich durch diese Niederlage nicht unterkriegen lassen. 

Gespielt wurde erstmals mit den neuen Dressen die gesponsert wurden von der Firma Aigelsreiter und Partner. (Siehe Fotos)
Dafür wollen sich die Damen noch einmal herzlich bedanken!!
Link zur Fotogalerie

 

 

Das nächste Match findet diese Woche am Samstag den 14.04.2018 in St Georgen um 16:30  statt. 
Die Brindler Damen hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung, damit diesmal der Sieg klappt!