Damenmatch Ybbs:St.Georgen/L

13.10.2017

YBBS:ST.GEORGEN/LEYS

 

Am 13.10.2017 trafen die Bründler Damen auf die im Moment sehr erfolgreichen Damen aus Ybbs. Das eingespielte Ybbser Team netzte gleich in der 3. Minute. Dieses frühe Tor versetzte die Bründler in eine Art Schockstarre aus der man sich erst in Minute 30 erholen konnte. 

 

Mit allen Mitteln versuchte man den Ausgleich, doch man scheiterte immer wieder an nicht abgeschlossenen Angriffsaktionen. In die Halbzeit ging man mit einem Rückstand von 1:0. 

 

In der zweiten Halbzeit agierten die St.Georgnerinnen konzentrierter, jedoch konnte man die technisch und läuferisch starken Ybbser nicht an 2 weiteren Toren hindern. Endstand 3:0.

 

Fazit: Im Kopf müssen wir schneller werden und Erster am Ball sein. Außerdem muss an der Passgenauigkeit und der Chancenauswertung gearbeitet werden.