Bittere Niederlage gegen Ardagger

30.11.-0001

Bittere Niederlage gegen Ardagger

Am 08.10.2017 trafen die Damen auf den läuferisch und technisch starken Gegner Ardagger. In der ersten Halbzeit fand man nicht wirklich ins Spiel und kassierte gleich 2 Tore. Erst Ende der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel wieder einigermaßen im Griff. Jedoch konnte man auch in der zweiten Halbzeit, trotz gesteigerter Leistung, eine Niederlage nicht mehr verhindern. Die Gegner trafen zum 3:0, dies war auch der Endstand des Spieles. 

Trotz vieler Chancen der Bründler ging kein Ball ins Netz, das Tor war wie vernagelt. Für die nächsten Spiele hofft man, das fehlende Glück und die fehlenden Tore in Zählbares umzuwandeln.

 

Theresa Zeller war Women of the Match und rettete viele Bälle aus dem heimischen Tor.