Vater Kind Zelten

30.06.2017, mit Fotogalerie

Vater Kind Zelten

Zum ersten Mal wurde vom 24. Juni bis 25. Juni das Vater-Kind- Zelten veranstaltet. Insgesamt haben 17 Väter mit ihren Kindern die Zelte am Sonn berg aufgeschlagen. Ein herzliches Dankeschön gilt an die Familie Latschbacher, welche uns eine Wiese zur Verfügung gestellt hat. Am Nachmittag  überraschte Bürgermeister Dipl. Ing. Stefan Schuster die 33 Kinder mit einem Eis. Als weiteres Highlight kam die Feuerwehr mit dem Tankauto und spritzte die Kids bei dem heißen Wetter ab. Am Abend wurde dann gemütlich am Lagerfeuer Würstl  gegrillt und verschiedene Spiele gespielt. Am nächsten Tag wurde noch gefrühstückt und danach wurden die Zelte abgebaut und alle sind etwas müde nach Hause gefahren J

Vielen Dank nochmals an die Familie Latschbacher, Herrn Bürgermeist Stefan Schuster  und an die freiwillige Feuerwehr.